Xing

September 20, 2019 0 Von Blogger Blogger

Auch wir sind auf Xing dabei.Entdecken Sie unsere Events, zum Thema Netzwerken. XING ist der Marktplatz Nr. 1 für Business-Events.

Was ist Speed-Netzwerken?
Speed-Netzwerken ist eine besondere Möglichkeit, um in kurzer Zeit viele Selbstständige Unternehmer kennenzulernen.
 
Wie funktioniert Speed-Netzwerken?
Während ca. 1. min stellst du dich am besten mit einen „Elevator Pitch“ deinen Gesprächspartner vor. Danach wird gewechselt, und du hörst deinem Gegenüber zu. 

Was erzähle ich in 1. Minute???
  1. Wer bin ich?
  2. Was biete ich an?
  3. Wer sind meine Kunden/Klienten?
  4. Welche Art von Empfehlungen würden ihnen nützen?
Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich mich nicht darauf konzentrierte, mein Netzwerk aufzubauen. Obwohl ich den Nutzen von Unternehmensnetzwerken kannte, habe ich ihn ignoriert. Ich habe es anderen überlassen, es für mich zu tun. Partner. Assoziiert. Freunde. Im Laufe der Zeit habe ich jedoch festgestellt, dass die Fähigkeit, durch effektives Business-Networking eine Beziehung aufzubauen und dauerhafte Bindungen aufzubauen, sehr wirksam ist.

Der Schlüssel zum Erfolg von Speed ​​Netzwerken besteht darin, diese Kontakte im Laufe der Zeit zu „glaubwürdigen“ Beziehungen zu entwickeln, die zu „profitablen“ Empfehlungspartnern führen.Einige Leute haben Speed-Netzwerken mit Speed-Dating verglichen. Zwar gibt es eindeutig einige Ähnlichkeiten, aber es gibt auch
einen subtilen, aber signifikanten Unterschied. Speed ​​Dating wird durchgeführt, um potenzielle Bewerber auszuschließen und keine Zeit mit Personen zu verschwenden, mit denen Sie keine gemeinsamen Interessen und keine gegenseitige Anziehung teilen.

Hier zu meinem Xing Profil wechseln